Lizenzverlängerung: Die Muschelfischerei erhält trotz ökologischer Bedenken neue Lizenzen. Die Schiffe „Sif“ und „Thyra“ dürfen weiterhin im Beltmeer fischen. Eine grenzüberschreitende Lösung zur Rettung der Förde wird im Kieler Landtag diskutiert.

https://www.nordschleswiger.dk/nordschleswig/muschelfischerei-in-der-flensburger-foerde-geht-vorerst-weiter/3411032
Lizenzverlängerung: Die Muschelfischerei erhält trotz ökologischer Bedenken neue Lizenzen. Die Schiffe „Sif“ und „Thyra“ dürfen weiterhin im Beltmeer fischen. Eine grenzüberschreitende Lösung zur Rettung der Förde wird im Kieler Landtag diskutiert. https://www.nordschleswiger.dk/nordschleswig/muschelfischerei-in-der-flensburger-foerde-geht-vorerst-weiter/3411032
WWW.NORDSCHLESWIGER.DK
Muschelfischerei in der Flensburger Förde geht vorerst weiter
Lizenzverlängerung: Die Muschelfischerei erhält trotz ökologischer Bedenken neue Lizenzen. Die Schiffe „Sif“ und „Thyra“ dürfen weiterhin im Beltmeer fischen. Eine grenzüberschreitende Lösung zur Rettung der Förde wird im Kieler Landtag diskutiert.
0 Comments 0 Shares 380 Views

Sign In to your Account

Welcome back! Please enter your details

Do not have an account? Sign Up

Create a new account

Already have an account? Sign In