Lizenzverlängerung: Die Muschelfischerei erhält trotz ökologischer Bedenken neue Lizenzen. Die Schiffe „Sif“ und „Thyra“ dürfen weiterhin im Beltmeer fischen. Eine grenzüberschreitende Lösung zur Rettung der Förde wird im Kieler Landtag diskutiert.

https://www.nordschleswiger.dk/nordschleswig/muschelfischerei-in-der-flensburger-foerde-geht-vorerst-weiter/3411032
Lizenzverlängerung: Die Muschelfischerei erhält trotz ökologischer Bedenken neue Lizenzen. Die Schiffe „Sif“ und „Thyra“ dürfen weiterhin im Beltmeer fischen. Eine grenzüberschreitende Lösung zur Rettung der Förde wird im Kieler Landtag diskutiert. https://www.nordschleswiger.dk/nordschleswig/muschelfischerei-in-der-flensburger-foerde-geht-vorerst-weiter/3411032
WWW.NORDSCHLESWIGER.DK
Muschelfischerei in der Flensburger Förde geht vorerst weiter
Lizenzverlängerung: Die Muschelfischerei erhält trotz ökologischer Bedenken neue Lizenzen. Die Schiffe „Sif“ und „Thyra“ dürfen weiterhin im Beltmeer fischen. Eine grenzüberschreitende Lösung zur Rettung der Förde wird im Kieler Landtag diskutiert.
0 Kommentarer 0 Delinger 380 Visninger

Log ind på din konto

Velkommen tilbage

Har du ikke en konto? Tilmeld dig

Opret en bruger

Har du allerede en konto? Log ind