Es gibt nichts Neues Noch das Gartenhaus streichen. Ich kann keine Fotos mit dem Handy posten, die sind zu groß Auf dem Laptop ändere ich die Größe der Fotos. Mit dem Gimp-Ende.xcf kann ich hier nicht posten.
Es gibt nichts Neues Noch das Gartenhaus streichen. Ich kann keine Fotos mit dem Handy posten, die sind zu groß Auf dem Laptop ändere ich die Größe der Fotos. Mit dem Gimp-Ende.xcf kann ich hier nicht posten. 😭
Like
1
9 Comments 0 Shares 481 Views

Sign In to your Account

Welcome back! Please enter your details

Do not have an account? Sign Up

Create a new account

Already have an account? Sign In