Es gibt nichts Neues Noch das Gartenhaus streichen. Ich kann keine Fotos mit dem Handy posten, die sind zu groß Auf dem Laptop ändere ich die Größe der Fotos. Mit dem Gimp-Ende.xcf kann ich hier nicht posten.
Es gibt nichts Neues Noch das Gartenhaus streichen. Ich kann keine Fotos mit dem Handy posten, die sind zu groß Auf dem Laptop ändere ich die Größe der Fotos. Mit dem Gimp-Ende.xcf kann ich hier nicht posten. 😭
Like
1
9 Kommentarer 0 Delinger 480 Visninger

Log ind på din konto

Velkommen tilbage

Har du ikke en konto? Tilmeld dig

Opret en bruger

Har du allerede en konto? Log ind